Aus dem WW-Kurier vom 03.10.2016:


 

Ein unvergesslicher Augenblick: Auf der Bühne mit Howard Carpendale am 24.02.2016 in der Lanxess Arena in Köln.

D A N K E !

vielen Dank für die herzlichen Glückwüsche, vielen Daumendrücker und Likes zu unserem Auftritt mit Howard Carpendale. Ein ganz großer und besonderer Dank geht aber an unsere aktiven Sänger-/innen die nicht mit auf der Bühne sein konnten und uns aus dem Hintergrund unterstützt haben. Das zeigt wahre Größe!

Aus dem Kölner EXPRESS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstkonzert 27.09.2015, ev. Kirche Mudenbach

Aus dem AK-Kurier:

http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/33939-superstimmung-beim-konzert---klangfarben



Die Hochzeit unserer Sängerin Isabell & Florian im Juli 2014 in Marienstatt war für uns ein besonderes Ereignis. Wir durften mit den Liedern The Rose, Wunder geschen und Oh happy day den Gottesdienst mitgestalten.